Haben Sie schon einmal daran gedacht, das für Ihr Unternehmen notwendige IT-Know-How zu bestellen um dadurch Kosten einzusparen?

Ihre Mitarbeiter sollen sich voll und ganz auf Ihre Kunden und Ihre Produkte konzentrieren?

Kaufen Sie doch einfach das benötigte IT-Know-How ein, anstatt eigene Fachkräfte mit ständigem Schulungsbedarf und all den anderen Folgekosten einzustellen.

Outsourcing mit uns bedeutet für Sie :

Unabhängige / flexible EDV-Betreuung bei gleichzeitig kalkulierbarem Aufwand ohne Überraschungskosten wie:

  • Ausfall durch Krankheit und Urlaub
  • Kündigungsfristen
  • Zusatzgratifikationen
  • Weiterbildungen für Fachpersonal
  • Aufwendungen für zusätzlich benötigten Support etc.

Wir stellen Ihnen einen unserer Mitarbeiter oder ein Team zur Betreuung Ihrer EDV zur Verfügung.

Aufgrund unserer langjährigen, bei namhaften Industrieunternehmen angeeigneten Erfahrungen, sind unsere Techniker in der Lage, sich bereits nach kurzer Einarbeitungszeit an die jeweilige Situation anzupassen.